Ressort
Du befindest dich hier:

Die Lieblings-Düfte der WOMAN-Redaktion

von

Jeder von uns hat ein Parfum, auf das er nicht mehr verzichten möchte. Wenn man es auf die Haut aufsprüht entfaltet sich mehr als nur ein Duft... es ist ein Gefühl, eine Erinnerung, die einen umhüllt. Wir haben 8 WOMAN-Redakteurinnen nach ihren liebsten Düften gefragt!


Gordana, Beauty © Bild: Hermès

Gordana, Beauty

Lieblingsduft: Hermès - Le Jardin De Monsieur

Ich verwende das Parfum seit: seit April

Ich trage den Duft: wirklich oft, da ich mich schon beim ersten Sprühstoss in ihn verliebt habe. Es ist ein wahrer Allrounder-Douft, der zu jedem Anlass & jeder Tageszeit passt.

Beschreibe den Duft in 3 Worten: erfrischend, lieblich, geheimnisvoll

Wenn ich die Augen schließe, werde ich... in der Sekunde an einen mir unbekannten Ort gebeamt. „ER“ natürlich an meiner Seite. Total verliebt, glücklich und eng umschlungen werden wir von einem geheimnisvollen Duft an einen romantischen, geheimnisvollen Ort geleitet. Wir entdecken einen herrlichen Garten und einen Steg der uns direkt ins kristallklare Meer führt – das Paradies auf Erden. Dort angekommen passieren uns unglaublich wunderschöne Dinge … Also WIR gehen jetzt einfach unseren Träumen nach …

Preis (100 ml): Euro 71,95
Erhältlich bei Douglas