Ressort
Du befindest dich hier:

Die Lieblings-Düfte der WOMAN-Redaktion

von

Jeder von uns hat ein Parfum, auf das er nicht mehr verzichten möchte. Wenn man es auf die Haut aufsprüht entfaltet sich mehr als nur ein Duft... es ist ein Gefühl, eine Erinnerung, die einen umhüllt. Wir haben 8 WOMAN-Redakteurinnen nach ihren liebsten Düften gefragt!


Sandra, Society © Bild: Lancome

Sandra, Society

Lieblingsduft: Lancôme - La vie est belle

Ich verwende das Parfum seit: 2 Jahren, es war aber sofort klar, dass ich ihn will. Normalerweise mag ich keine so süßlichen Düfte, der hier aber ist der perfekte Mix aus fruchtig, süß und frisch.

Ich trage den Duft: nicht jeden Tag, meist eher zu besonderen Anlässen

Beschreibe den Duft in 3 Worten: sexy, spritzig, jung

Wenn ich die Augen schließe, sehe ich... ein Geschäft voller Candies, verpackt in rosafarbenes Papier und mich mittendrinnen.

Preis (50 ml): Euro 77,99
Erhältlich bei Marionnaud