Ressort
Du befindest dich hier:

Die Lieblings-Düfte der WOMAN-Redaktion

von

Jeder von uns hat ein Parfum, auf das er nicht mehr verzichten möchte. Wenn man es auf die Haut aufsprüht entfaltet sich mehr als nur ein Duft... es ist ein Gefühl, eine Erinnerung, die einen umhüllt. Wir haben 8 WOMAN-Redakteurinnen nach ihren liebsten Düften gefragt!


Michaela, Chefin vom Dienst © Bild: Schwarzlose Berlin

Michaela, Chefin vom Dienst

Lieblingsduft: Schwarzlose Berlin - Treffpunkt 8 Uhr

Ich verwende das Parfum seit: 1,5 Jahren

Ich trage den Duft: Jeden Tag, je nach Stimmung layere ich manchmal noch einen zweiten Duft darüber. So kann es mal schwerer sein (an kühleren Tagen) oder leichter, z.B. mit einem Zitrusduft.

Beschreibe den Duft in 3 Worten: einzigartig, komplex, geheimnisvoll

Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich... ein bevorstehendes, aufregendes Date. Der Duft heißt ja "Treffpunkt 8 Uhr" und wurde der Vorfreude auf das erste Date gewidmet. Man ist aufgeregt und kann es gar nicht erwarten! Ich habe ihn übrigens auch beim ersten Treffen mit meinem Freund getragen und ich würde sagen es hat gut funktioniert ;).

Preis (50 ml): Euro 125,-
Erhältlich unter schwarzloseberlin.com