Ressort
Du befindest dich hier:

Lieblingsflohmarkt am 28. September

Am 28.9. lädt der Lieblingsflohmarkt zur Vintage-Schnäppchenjagd ins Wiener Gartenbaukino.

von

Flohmarkt
© Hill Street Studios LLC

Die wirklichen Schnäppchen finden sich meist nicht in Shops, sondern auf Flohmärkten. Und erfahrungsgemäß dürfte die Schnäppchendichte besonders hoch sein beim Lieblingsflohmarkt.

Dessen nächste Ausgabe findet am Samstag, den 28.9. im Wiener Gartenbaukino statt und bietet Vintage galore auf 20 Ständen. Stärken kann man sich zwischendurch mit Süßem, Kaffee, Snacks und Erfrischungen an der Theke im Foyer.

Und danach bietet das Kino noch ein besonderes cineastisches Schmankerl: "Tiny Furniture" von Lena Dunham, dem kreativen Kopf hinter der Serie "Girls" startet um 17.15 Uhr.

Wann?
Samstag 28. 9. 2013, 10.00 - 17.00 Uhr
Wo?
Gartenbaukino, Parkring 12, 1010 Wien

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.