Ressort
Du befindest dich hier:

Life Ball Pop-up-Store

Ab heute öffnet der erste "Life Ball Pop-up-Store" seine Pforten. Bis zum 26. April 2014 finden hier Ballgäste eine große Auswahl an Accessoires und Dekoelementen.

von

Life Ball Pop-up-Store
© Inge Prader

Am 31. Mai 2014 geht der "Life Ball" in die 22. Runde, das Motto? Organisator Gery Keszler entführt seine Gäste unter dem Slogan "Love is a bloom growing anywhere" in den "Garten der Lüste". Inspiration für das Motto war Hieronymus Boschs "Garten der Lüste", allerdings neu interpretiert. Die Lust steht dabei im Vordergrund, sie soll in ihrer Vielfalt gezeigt und in Blütenkulissen, Gartenszenerien und Insektenwelten zum Leben erweckt werden. Wer noch auf der Suche nach einem extravaganten Kostüm ist, könnte beim ersten "Life Ball Pop-up-Store" fündig werden. Es gibt nicht nur eine große Auswahl an Accessoires und Dekoelementen, sondern es sind auch als Inspiration Kostüme der "Life Ball Style Bible" ausgestellt.

Facts.
Wo: Bene Flagship Store, Neutorgasse 4-8, 1010 Wien
Wann: 27. März bis 26. April 2014; Donnerstag und Freitag von 11 bis 20 Uhr; Samstag von 10 bis 17 Uhr

Und das war der "Life Ball" 2013.

Infos: lifeball.org

Thema: Life Ball

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.