Ressort
Du befindest dich hier:

Life Ball 2016: Abgesagt!

Gery Keszler hat sich via Video-Botschaft zur Zukunft des Life Balls geäußert. Der nächste Life Ball im Wiener Rathaus soll erst wieder im Mai 2017 stattfinden.

von

© Video: lifeballvienna

Eine aktuelle Meldung von Gery Keszler sorgt für eine ziemliche Überraschung!
Das bald anstehende 25-jährige Jubiläum habe den Gründer des Life Balls sowie sein Team dazu veranlasst, "das Erreichte zu reflektieren und konzentriert zu überlegen, wie man dem Life Ball noch mehr Tiefe verleihen kann."

»Wir werden unsere Kräfte bündeln, um ins in jeder Hinsicht neu zu erfinden. Dazu sind zahlreiche Vorbereitungen nötig, die es uns ermöglichen werden, mit dem Life Ball diese nächste Stufe zu erreichen. Um die Prozesse, die dafür notwendig sind angemessen und nachhaltig planen und durchführen zu können, wird der nächste Life Ball im Wiener Rathaus erst im Mai 2017 stattfinden.«

Thema: Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .