Ressort
Du befindest dich hier:

Life Ball Fitting

Der Countdown läuft: Am Samstag findet das Megaevent in Wien statt - der Life Ball. Live aus dem Rathaus wird Hitradio Ö3 berichten und eigens dafür wurden Kostüme von Schülerinnen der Modeschule Hetzendorf designt.

von

  • Final Fitting - da wurde noch abgemessen ...

    Bild 1 von 5 © Ö3/R. Pfeiffer
  • ... und abgesteckt.

    Bild 2 von 5 © Ö3/R. Pfeiffer

Beim Final Fitting wurde gestern noch abgemessen, abgesteckt, Hair- und Make-up-Styling besprochen, damit den Models und Tänzerinnen perfekt die Ö3 -Kostüme passen. Nach dem diesjährigen Motto "1001 Nacht" haben insgesamt 20 Schülerinnen der Modeschule Hetzendorf Entwürfe designt, gewonnen haben Nicole Ramsonius (Kostüme) und Lucienne Lücke (Kopfbedeckung).

Die fertigen Kreationen können am Samstag bewundert werden.

Ö3 wird am 25. Mai live aus dem Rathaus mit einer dreistündigen Sondersendung von 23.00 bis 02.00 Uhr berichten - unterstützt von den orientalischen Tänzerinnen in den Ö3 -Farben.

Die Entwürfe.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.