Ressort
Du befindest dich hier:

Sommer-Gadget: Wir brauchen diesen schwimmenden Picknicktisch, um endlich auch im Wasser zu snacken!

Sommerzeit ist Picknickzeit. Sommerzeit bedeutet aber auch Temperaturen von bis zu 36 Grad. Diese Erfindung ist deshalb Gold wert: ein schwimmender Esstisch!

von

Sommer-Gadget: Wir brauchen diesen schwimmenden Picknicktisch, um endlich auch im Wasser zu snacken!
© Sams Club

Wir liebe es, im Sommer einfach unser Essen zusammenzupacken und mit an den See zu nehmen. Denn mal ehrlich: Was gibt es schöneres als Picknick, wenn sich die Wohnung langsam in eine Sauna verwandelt? Weil es aber bei den derzeitigen Temperaturen aber selbst im luftigen Schatten am Badeplatz ziemlich ungemütlich werden kann, haben wir jetzt nach einer Alternative gesucht - und wir sind fündig geworden...

Es gibt nämlich tatsächlich die Möglichkeit, das Picknick einfach ins kühle Nass zu verlagern! Die geniale Erfindung nennt sich Picknick-Float und ist so super, dass wir uns dieses Teil nicht einmal in unseren kühnsten Vorstellungen erträumen hätten lassen. Die Kombination aus Tisch und Bänken ist leicht, unfassbar praktisch - und schwimmt!

Zum Essen einfach ab ins Wasser!

In Zukunft bekommen wir im Sommer also keine heißen Füße mehr beim Essen und gleiten gemütlich essend und trinkend durchs Gewässer. Und mitgedacht wurde beim Floating Picnic-Table auch: Es gibt Einbuchtungen für Flashen und Getränke, damit auch ja nichts verschüttet wird. Einziger Minuspunkt? Der Tisch für 5 ist nicht gerade ein Schnäppchen ... 530,- kostet DAS Sommergadget schlechthin. Aber hey, man wird ja wohl noch investieren dürfen...

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .