Ressort
Du befindest dich hier:

Lili Radu: Taschendesign der Extraklasse

Lust auf Qualität? Und Farbe? Dann lohnt sich ein genauerer Blick auf das Label "Lili Radu" der gleichnamigen, deutschen Designerin.

von

Lili Radu
© Lili Radu

Vor 5 Jahren hat die gebürtige Frankfurterin Lili Radu das nach ihr benannte Label gegründet. Mittlerweile ist dasselbe bekannt für handgefertigte Lederaccessoires aus feinem Kalbs- oder Stachelrochenleder mit geometrischen Formen und Mustern sowie einem Farbspiel aus gedeckten und leuchtenden Farben. Und um dieses fünfjährige Jubiläum zu feiern, hat die junge Designerin aktuell eine eigene V-Kollektion entworfen, die fünf Taschen umfasst, deren Fronten filigrane Lederstreifen zieren, die zu einem V verwoben sind.

Lili Radu

Zu haben sind diese exklusiv in Österreich im eigenen PopUp-Store im Kaufhaus Steffl auf der Kärntner Straße 19 im ersten Wiener Bezirk. Darüber hinaus gibt hier noch bis zum 29. Juli die aktuelle Herbst-/Winterkollektion der lange Jahre auch in Wien lebenden Kreativen sowie Schlüsselanhänger und Geldbörsen zu kaufen.

Lili Radu

Und wer es nicht nach Wien schafft, die oder oder kann ebenso online unter liliradu.com zuschlagen.

Lili Radu
Lili Radu
Lili Radu

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.