Ressort
Du befindest dich hier:

Lilian Klebow: "Ich bin wieder schwanger!"

Tochter Charlie ist zwei Jahre alt, jetzt verkündet "Soko Donau"-Star Lilian Klebow via WOMAN: "Hurra, wir erwarten unser zweites Kind!"


Lilian Klebow: "Ich bin wieder schwanger!"
© Woman Gerald Mayer - Rohrmoser Auftrag

Ach, das sind doch mal schöne Nachrichten. Im Mai 2014 wurden Soko Donau-Star Lilian Klebow und Schauspieler Erich Altenkopf ("Sturm der Liebe") zum ersten Mal Eltern, jetzt schickte uns die Schauspielerin per SMS eine freudige Nachricht:

"Ich möchte euch mitteilen, dass ich wieder schwanger bin. Und da es jetzt langsam durchsickert, sage ich es geschätzten Wegbegleitern lieber selber ;-)!"

Lilian Klebow und Erich Altenkopf werden zum zweiten Mal Eltern

Nach der Geburt von Tochter Charlie (2) sagte Klebow: "Ich habe mir nie vorstellen können, Mutter zu sein – und als das Baby da war, wusste ich: Darauf habe ich mein ganzes Leben gewartet. Der Moment, in dem dein Kind vor dir liegt, ist unbeschreiblich." Mit Kind Nr. 2 ist das Glück der kleinen Familie, die nach wie vor zwischen Wien und München (dem Hauptdrehort von Erich Altenkopf) pendelt, nun komplett.

Die WOMAN-Redaktion gratuliert ganz herzlich!