Ressort
Du befindest dich hier:

Liliana Matthäus: Ist Lothars Noch-Frau doch mit ihrem Italo-Lover zusammen?

Der Rosenkrieg zwischen Liliana Matthäus und Lothar Matthäus geht in die nächste Runde: Nachdem sich Lilianas Lover Matteo Baldo erst eher abfällig gegenüber sein Techtelmechtel mit dem Model äußerte, spricht er in einem neuen Interview ganz anders über die 22-Jährige. Außerdem wurden die beiden wieder einmal küssend abgelichtet...


Liliana Matthäus: Ist Lothars Noch-Frau doch mit ihrem Italo-Lover zusammen?

Liliana Matthäus sei ein "netter Fehler" für ihn gewesen, so Matteo Baldo, 27, die Affäre des Models, das den Rosenkrieg zwischen Ex-Kicker Lothar Matthäus, 49, und dessen Frau Liliana, 22, ins Rollen brachte. In einem neuen Interview mit der "Bild" meinte der Unternehmer, ihn hätte die ganze Sache mit Liliana sehr belastet: "Als ich die Bilder mit Liliana sah, war ich schockiert."

Auf die Frage, ob er mit Liliana Matthäus zusammen sei, meinte er: "Die Fotos von uns sprechen doch für sich." Kürzlich hörte sich das noch anders an: Liliana sei nur ein Fehler gewesen und sein Herz gehöre einer anderen Frau.

Neue Fotos von dem 23-Jährigen zeigen allerdings anderes: Der Jungunternehmer und Liliana Matthäus wurden wieder einmal knutschend abgelichtet. Letztere schickte selbst das neue Foto an die "Bild" und meinte dazu: "Wir lernen uns gerade näher kennen. Ob und was aus uns wird, steht noch in den Sternen. Aber wir mögen uns sehr, sehr gern."

(red)