Ressort
Du befindest dich hier:

LiLo will ihre Filmkarriere zurückhaben und verzichtet dafür auch auf die Liebe

Skandal-Nudel Lindsay Lohan will sich ganz auf ihre Karriere konzentrieren und sich nicht durch Beziehungen ablenken lassen.

von

LiLo will ihre Filmkarriere zurückhaben und verzichtet dafür auch auf die Liebe

Die Schauspielerin stand in den vergangenen Jahren eher durch Skandale in den Schlagzeilen als durch großartige Filme. Aber das soll nun anders werden. Nachdem sie die die Rolle der Elizabeth Taylor in einem Fernsehfilm an Land gezogen hat, soll die Amerikanerin laut TMZ "Dating abgeschworen" haben. Sie "möchte Beziehungen oder emotionale Verwicklungen vermeiden, um sich auf die Dreharbeiten vorbereiten zu können." Weiter hieß es, dass die Darstellerin "all ihre Freizeit" nutzen würde, um alles über die verstorbene Taylor zu lernen.

Lindsay Lohan hat schon erste Versuche unternommen, ihre Karriere wieder auf die Spur zu bekommen. Die Schöne moderierte vor ein paar Wochen 'Saturday Night Live' (SNL) und sprach davon, wie sehr sie das Vertrauen der Branche und ihrer Fans zurückgewinnen möchte: "Ich denke, es braucht Zeit. Und dann glaube ich, dass Taten mehr aussagen. Die Leute können sagen, was sie wollen, aber ich muss mich einfach noch beweisen - die Sache mit 'SNL', dass ich pünktlich komme und dass ich meine - ich kann das Wort jetzt nicht sagen - Sachen zusammenhalte. Ich weiß, woher es kommt, dass die Leute Angst haben, in mich zu investieren. Und ich möchte, dass die Leute keinen Grund mehr haben, Angst zu haben. Dass ich also die Möglichkeit mit 'SNL' hatte und nun auch dieser Film - ich werde das machen, was ich machen soll und es auch genießen und das Beste geben", schwor Lindsay Lohan für die Zukunft.

Thema: Liebe