Ressort
Du befindest dich hier:

Was wollte Lily Aldridge einmal werden?

Victoria's Secret Engel Lily Aldridge zählt zu den berühmtesten und schönsten Models der Welt. Doch sie hatte einen ganz anderen Traumjob. Errätst du welchen?

von

Was wollte Lily Aldridge einmal werden?

Lily Aldridge zählt zu den berühmtesten und schönsten Models der Modebranche. Doch der 29-jährige Victoria's Secret Engel wollte ursprünglich etwas ganz anderes machen. Und du wirst nicht glauben, welchen Traumjob Lily hatte.
Statt auf den Laufsteg, wollte Aldridge nämlich aufs Spielfeld und zwar als Profi-Fußballerin.

Im Interview mit dem "Self“-Magazin verrät das Model, dass sie immer von einer Karriere als Fußballstar träumte: "Ich habe immer gedacht, dass ich Fußballspielerin werde, ein Sport-Stipendium kriege und irgendwann in der Nationalmannschaft spiele“, so Aldridge. Und dieser Traum hatte durchaus seine Berechtigung, immerhin war die 1,75 Meter große Amerikanerin 11 Jahre lang als Stürmerin aktiv.

Beim Cover-Shooting für das Magazin "Self“ durfte Lily Aldridge endlich einmal zeigen, was sie drauf hat. Unter dem Motto "Play Like A Girl“ spielte sie mit mehreren Profi-Sportlern Football, Volleyball, Basketball und Fußball.
Kurz vorm Fußballmatch, war das Model aber ziemlich nervös: "Ich war so aufgeregt, gegen sie zu spielen, weil ich den ganzen Tag nur von Fußball geredet hatte.“
Doch das Shooting war ein voller Erfolg und die Profis begeistert von Lilys Sportkünsten. "Es war großartig, auf dem Feld zu stehen. Ich fühle mich unter Sportlern sehr wohl.“