Ressort
Du befindest dich hier:

Lily Allen hat überraschend geheiratet & wir lieben ihr 60's-Kleid

Sängerin Lily Allen hat nach einem Jahr Beziehung ihrem Schatz, Schauspieler David Harbour, das Ja-Wort gegeben. Und das in einem entzückenden Hochzeitskleid!

von

lily allen hochzeitskleid
© 2020 Getty Images

Wenn es um Hochzeiten geht, hat jedes Paar eine ganz eigene Sicht auf die Dinge. Jedoch kann man sich – vor allem von Celebrity-Hochzeiten – immer wieder etwas Spannendes abschauen. Zumal die berühmten Pärchen nicht immer den klassischen Weg gehen. Und so haben die britische Sängerin Lily Allen und der amerikanische Schauspieler David Harbour nicht nur Burger & Pommes nach der Zeremonie verspeist, sondern wurden zuvor von Elvis höchstpersönlich getraut!

Na gut, es war wohl nicht der echte Presley. Doch die Schnappschüsse, die beide auf Instagram teilten, deuten auf eine sehr lustige Hochzeit mit Vintage-Flair hin. Das Mini-Hochzeitskleid von Dior mit dem klassischen U-Boot-Ausschnitt und den schwarzen Knöpfen sorgt gemeinsam mit ihrer Frisur für die perfekte 60's-Optik.

Lilly Allen und David Harbour sind seit einem Jahr zusammen. Im Oktober 2019 sah man das Paar das erste Mal in der Öffentlichkeit knutschen. Doch schon nach diesem gemeinsamen Auftritt war klar: Dieses Paar ist gekommen, um zu bleiben! Allen hat aus vorigen Beziehungen zwei Töchter in die Ehe mitgebracht. Und zumindest auf den Social-Media-Postings sieht es so aus, als würde Harbour hervorragend in die Rolle des Stiefpapas passen.