Ressort
Du befindest dich hier:

Lily Atkinson: Wow - das ist Mr. Beans Tochter?

Wir lieben ihn für seine Grimassen und seinen zutiefst britischen Humor: Rowan Atkinson alias Mr. Bean, Blackadder oder auch Johnny English. Nun zeigt sich seine Tochter der Welt - und wir sind doch etwas erstaunt...


Rowan Atkinson - Mr Bean
© Getty Images

Bisher hielt der britische Komiker Rowan Atkinson (61) sein Privatleben strengstens unter Verschluss. Aber seine junge Tochter Lily Atkinson wagte den Schritt in die Öffentlichkeit aus eigener Entscheidung: Mit dutzenden Selfies auf ihrem Instagram-Account.

Legendäre Grimassen wie von ihrem berühmten Vater ("Mr. Bean", "Johnny English") sind darauf kaum zu sehen. Stattdessen eine selbstbewusste Frau, die sich als Sängerin und Musikerin vorstellt. Und wir sind schon gespannt, mehr von der mittlerweile 21-Jährigen zu sehen und auch zu hören! Beispielsweise in folgendem Video:

Thema: Society