Ressort
Du befindest dich hier:

Collins: Neues Gesicht von Lancôme

Als neue Markenbotschafterin von Lancôme präsentiert sich ab 2014 Hollywood-Star Lily Collins. Für sie ging damit ein Traum in Erfüllung.

von

Collins: Neues Gesicht von Lancôme
© Barwerd van der Plas

Bevor Lily Collins ihr aufsehenerregendes Schauspieldebüt im Film "The Blinde Side" an der Seite von Sandra Bullock gab, wollte sie eigentlich Journalistin werden. 2014 wird Lily nicht nur in einer romantischen Komödie nach dem Roman "Where Rainbows End" der irischen Autorin Cecelia Ahern zu sehen sein, sondern auch als neue Markenbotschafterin von Lancôme. Start ist die Frühlingskollektion "French Ballerine". Die Aktrice über ihre Zusammenarbeit: "Es ist eine absolute Ehre und ein Privileg auserwählt zu werden, das Haus Lancôme zu repräsentieren. Ich habe immer schon die einzigartige und einmalige Wertschätzung der Marke für innere Schönheit und Grazie, für Eleganz und absolute Ausstrahlung bewundert. Ich fühle mich unglaublich glücklich, zu diesen inspirierenden Botschafterinnen für eine der edelsten Marken der Welt zu gehören. Ein Traum ist für mich wahr geworden."

Thema: Hollywood