Ressort
Du befindest dich hier:

BELEBE DEINE SINNE MIT LIMETTE UND MINZE

Das neue Römerquelle Emotion Limette Minze hat die WOMAN-Testerinnen mehr als nur begeistert.

Kommentare: 96

BELEBE DEINE SINNE MIT LIMETTE UND MINZE
© Römerquelle

Ihr hattet die Möglichkeit, euch online als eine von 200 WOMAN-Testerinnen anzumelden, um das neue Römerquelle Emotion Limette Minze zu probieren.

DAS ERGEBNIS

Fast alle Leserinnen (97%) empfinden den neuen Geschmack als erfrischend leicht und somit ideal für den Frühling. Gerade an den wärmeren Tagen sind Limette und Minze ein unzertrennliches Paar, das die Sinne belebt. Mit nur 15 kcal auf 100 ml erfrischt der neue Geschmack und lässt mit jedem Schluck selbst den Balkon zur sommerlichen Oase werden. Probiere auch du das neue Römerquelle Emotion Limette Minze: Sieben von zehn WOMAN-Testerinnen sind begeistert von der neuen Sorte und möchten sie definitiv ihren Liebsten weiterempfehlen.

RÖMERQUELLE BELEBT DIE SINNE.



aller Testerinnen finden, dass die neue Sorte ideal zum Frühling passt.



aller Testerinnen haben das Römerquelle Emotion Limette Minze als erfrischend leicht befunden.



möchten die neue Geschmacksrichtung ihren Liebsten weiterempfehlen.


sind begeistert von den zahlreichen Geschmacksrichtungen, die Römerquelle zu bieten hat und freuen sich über die
erfrischende Abwechslung.

www.roemerquelle.at

In Kooperation mit Römerquelle

Kommentare

Sandra Engler

Gerne möchte ich mich für diese erfrischende ,leckere Limette- Minze- Kombination von Römerquelle bewerben. Und meinen Körper mit dieser neuen Sorte erfrischen und beleben. Bin schon sehr gespannt auf diese Kombination, daher würde mich sehr freuen ,dabei sein zu dürfen. Liebe grüße und ein frohes Osterfest Sandra

annasophien

Limette und Minze - eine Kombi, die ich auch gerne zuhause selbst mache
Würde mich freuen!

Autor

Nachhaltig erfrischend erinnert es mich sehnsuchtsvoll an laue Sommerabende. Die perfekte Erfrischung nach einem schweißtreibenden Lauf, der sommerliche Begleiter, nachdem ich mich sehne.

Autor

Mach' ich mir mit Minze aus dem Garten, Limetten und Mineralwasser zum Durstlöschende nach dem Bergsteigen.