Ressort
Du befindest dich hier:

Lindsay Lohan: 90 Tage Knast nach mehr-
maligem Verstoß gegen Bewährungsauflagen

Das Urteil ist gefällt: Nachdem Lindsay Lohan, 24, zuvor gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat, muss sie nun eine Haftstrafe von 90. Tagen antreten.


Lindsay Lohan: 90 Tage Knast nach mehr-
maligem Verstoß gegen Bewährungsauflagen
© APA/EPA/Mike Nelson

Lohan ist für ihre Skandale bekannt. Vor drei Jahren ist LiLo mehrmals betrunken mit dem Auto unterwegs gewesen – somit war sie vor Gericht beinahe schon Dauergast. Nach dem die Skandalnudel bereits vor Wochen schon gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte, musste sie eine Fußfessel tragen, zu regelmäßigen Drogentests erscheinen und einen Kurs zum Thema Drogenentzug absolvieren.

Diese Bewährungsauflagen hatte sie mehr als vernachlässigt. Nach dem sie erneut vor Gericht stand, fällte die Richterin ein dramatisches Urteil – Lohan muss ab 20. Juli für 90 Tage ins Gefängnis! Damit der Aufenthalt hinter den schwedischen Gardinen nicht zu eintönig wird – wurde sie ebenfalls dazu verurteilt, an einem stationären Programm gegen Alkohol- und Drogenmissbrauch teilzunehmen.

Das war wohl nichts mit dem Promibonus – die Richterin ließ sich trotz mehrmaliger Beteuerung sich zu bessern, nicht erweichen. Mit diesem Urteil hatte die Schauspielerin allerdings nicht gerechnet! Nach dem die Richterin das Urteil ausgesprochen hatte, brach Lohan in Tränen aus. Auch ein Promi muss für seine Fehler bezahlen....

Redaktion: Sabine Haydu