Ressort
Du befindest dich hier:

Lindsay Lohan: Affäre mit Tom Cruise?

Sollten diese Gerüchte stimmen, dann hat Hollywood ein neues, überaus fragwürdiges Liebespaar: Tom Cruise und Lindsay Lohan. Den beiden wird seit einer Weile eine Affäre nachgesagt - und zwischen den Hollywood-Stars soll es immer ernster werden.

von

lindsay lohan tom cruise affäre, affäre, lindsay lohan, tom cruise, was läuft zwischen lohan und cruise, lohan und criuse, tom and lindsay
© Photo by John Phillips/Getty Images

Glaubt man der Gerüchteküche, so gibt es in Hollywood ein neues, schräges Liebespaar: Lindsay Lohan und Tom Cruise sollen sich nicht nur daten, sondern bereits seit längerer Zeit eine Affäre miteinander haben.
Die 28-Jährige ist derzeit ebenso wie der Ex-Mann von Katie Holmes in London und Anfang Oktober wurden die beiden Hollywood-Stars im Nobel-Restaurant Chiltern Firehouse beim Dinner beobachtet. Augenzeugen berichtete, dass die beiden nicht nur Nummern, sondern auch liebevolle Blicke und zärtliche Berührungen austauschten und Lindsay schüchtern kicherte, während Tom versuchte ihr zu mit seinem männlichen Charme zu imponieren. Dies ist nicht besonders schwer, wenn man bedenkt, dass Lohan ein großer "Mission Impossible"-Fan ist und den 52-Jährigen total vergöttert.

lindsay lohan tom cruise affäre, affäre, lindsay lohan, tom cruise, was läuft zwischen lohan und cruise, lohan und criuse, tom and lindsay

Allerdings werden derzeit noch jegliche Liebesgerüchte von Lindsay Lohans Sprecher dementiert. In einem offiziellen Statement, das von der britischen Zeitung Daily Mail veröffentlicht wurde, heißt es: "Die Gerüchte sind in keiner Weise wahr." Doch wie wir alle wissen, wird von den Stars und Sternchen zu Beginn gerne alles abgestritten, ehe alles ans Licht kommt.

Nach zahlreichen Karriere-Tiefschlägen, einem Alkoholentzug inklusive Reha-Aufenthalt und einer Fehlgeburt wäre Lindsay ein bisschen Liebes-Glück jedenfalls sehr zu wünschen.