Ressort
Du befindest dich hier:

Lindsay Lohans peinlicher Übersetzungsfehler auf Instagram

Lindsay Lohan beschimpft ihre Follower auf Instagram - und wusste es nicht einmal! Denn sie postete ein paar Worte auf Arabisch und dachte, dass es etwas gänzlich anderes hieß!

von

Lindsay Lohan
© Ian Gavan/Getty Images

Ein neues Fettnäpfchen für Lindsay Lohan: Eigentlich wollte die Schauspielerin ja nur liebenswürdig sein und postete daher auf ihrem Instagram-Account ein Bild mit den Worten "You're beautiful" - übersetzt: "Du bist schön". Dazu die selbe Phrase auch auf Arabisch - das dachte sie wohl zumindest. Denn in Wirklichkeit steht da etwas komplett anderes!

Nämlich "Du bist ein Esel". Nun wollen wir definitiv nicht die Schönheit des grauen Vierbeiners untergraben, aber höchstwahrscheinlich war das doch nicht gaaaaaanz so intendiert!
Und mittlerweile ist das Posting auch bereits wieder von Lindsay gelöscht worden - nachdem sich jedoch bereits halb Hollywood darüber den Mund zerrissen hat...

Lindsay Lohan - Instagram
Thema: Instagram