Ressort
Du befindest dich hier:

Lindsay Lohan: Biografie von Shades of Grey Autorin?

Lindsay Lohan steht für Sex, Drugs & Rock'n'Roll und plant nun auch, eine Autobiografie zu verfassen. Für diese Aufgabe bittet sie keine geringere als "Shades of Grey"-Autorin E.L.James um Hilfe.

von

Lindsay Lohan: Biografie von Shades of Grey Autorin?
© Photo by Tim P.Whitby/Getty Images

Lindsay Lohan hat in ihrem kurzen Leben schon äußerst viel erlebt. Und daher möchte die Schauspielerin gerne ihre Jugend, Kindheit und ihre junge Erwachsenenzeit bereits schon jetzt in einem Buch festhalten. Da ihr die heißbegehrte Rolle der Anastasia Steele von Dakota Johnson weggeschnappt wurde, möchte sie nun einen ganz eigenen Roman haben. Als Ghost-Writerin soll sich die 28-Jährige daher auch "Shades of Grey"-Autorin E.L.James wünschen, die dem Werk den letzten Schliff geben soll.

"Fifty Shades of Grey"-Autorin E.L.James

Die Skandal-Nudel Lindsay hat sicherlich so einige erotische Erlebnisse, die sich in ihrem Buch niederschreiben möchte. Somit muss sich E.L.James auch nicht sonderlich um einen "anderen" Schreibstil bemühen.
Wir sind gespannt, OB die Biografie tatsächlich erscheinen wird und WER letztlich dann als "Co-Autorin" mitgearbeitet hat.

Lindsay Lohan besuchte vor wenigen Wochen die PlusCity in Pasching (OÖ)