Ressort
Du befindest dich hier:

Lindsay Lohan: Die Schauspielerin ist frisch verliebt. Doch mit wem ist sie nun zusammen?

Vorbei mit dem Single-Leben – Lindsay Lohan, 24, ist wieder liiert! Doch mit wem ist sie eine neue Beziehung eingegangen? Die Hollywood-Schauspielerin trifft sich seit Wochen sowohl mit einer neuen Frau und einem neuen Mann.


Lindsay Lohan: Die Schauspielerin ist frisch verliebt. Doch mit wem ist sie nun zusammen?

Lindsay Lohan ist frisch verliebt! Die neue Frau an Lohans Seite ist Eilat Anschel. Diese ist eine ehemalige Soldatin der israelischen Streitkräfte. Anschel hat ihre Tätigkeiten beim Militär aber bereits beendet. Seit Wochen ist das Paar unzertrennlich und unglaublich verliebt. Für die Skandalnudel ist es nicht die erste homosexuelle Beziehung. Lohan war bereits mit DJane Samantha Ronson zusammen. Die Schauspielerin soll ganz verrückt nach ihrer neuen Freundin und ihr total verfallen sein. Insider meinen, es soll ernst zwischen den beiden sein.

Aber dem nicht genug, nun wurde sie auch turtelnd mit einem Mann gesichtet. Der Rugbyspieler Danny Cipriani, 22, muss sich offensichtlich die Schauspielerin mit einer weiblichen Konkurrenz teilen.

Es bleibt spannend – wer wird das Rennen in dem Liebesdreieck machen? Mann oder Frau? Geschlechter hin oder her – die hauptsache ist, dass die neue Liebe sie endlich von weiteren Skandalen abhält...

Redaktion: Sabine Haydu