Ressort
Du befindest dich hier:

Wer ist der Neue von Lindsay Lohan?

Lindsay Lohan ist frisch verliebt und alle Welt grübelt, wer der Unbekannte ist. Auf Instagram veröffentlicht die Schauspielerin Fotos ihres Liebsten, doch wirklich erkennen kann man ihn nicht. Noch nicht!

von

lindsay lohan
© Photo by Lindsay Lohan via Instagram

Lindsay Lohan hat also eine Neuen. Zumindest kann man das glauben, wenn man sich den Instagram-Account der Schauspielerin so ansieht. Denn Fotos wie diese sind hier nicht selten. "Pure Happiness" und "Du bringst mich zu Lachen Baby" - mit diesen Worten kommentiert sie folgende Bilder. Was man darauf sieht - einen dunklen Unbekannten, der offenbar mehr ist, als bloß ein "guter Freund".

Perfection for happiness #love&braids #begratefulforwhatyouhave

Ein von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) gepostetes Foto am

Es wird gemunkelt, dass es sich bei diesem jungen Herrn um James Deen handelt. Von den Umrissen her, könnte das gut passen. Aber leider sind die beiden offenbar sehr diskret und veröffentlichen keine gemeinsamen, und wenn dann nur äußerst schlecht erkennbare, Fotos von sich. Dass Lindsay mit James Deen nicht gerade die beste Wahl getroffen hat, ist leider auch klar. Immerhin wird der Pornodarsteller derzeit der Vergewaltigung beschuldigt. Ach Lindsay....such dir doch lieber einen anderen Mann!

You make me smile babe. ❤️❤️❤️

Ein von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) gepostetes Foto am

My face is sunburnt

Ein von James Deen (@therealjamesdeen) gepostetes Foto am