Ressort
Du befindest dich hier:

Lindsay Lohan nicht einmal einen Monat nach Entlassung positiv auf Drogen getestet

Sie kann's wohl einfach nicht lassen: Nachdem US-Sternchen Lindsay Lohan, 24, erst am 24. August (frühzeitig) von der von Gericht angeordneten Reha entlassen wurde, wurde sie nun positiv auf Drogen getestet.


Lindsay Lohan nicht einmal einen Monat nach Entlassung positiv auf Drogen getestet
©

Von wegen jetzt geht's wieder aufwärts mit Lindsay Lohan: Ein von einem Gericht angeordneter Drogentest ist bei der 24-Jährigen positiv aufgefallen. Somit hat die Schauspielerin gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen und könnte daher wieder im Gefängnis handeln.

Immerhin hatte Richterin Elden Fox angekündigt, dass Lohan für jeden Verstoß gegen die Bewährungsauflagen mit einem Monat Gefängnis bestraft werde.

Auf Twitter bestätigte die glücklose Aktrice den positiven Drogentest: "Unglücklicherweise habe ich meinen letzten Drogentest nicht bestanden und wenn notwendig, ich bin vorbereitet, vor Richterin Fox nächste Woche aufzutauchen."

Weiter zwitscherte sie: "Drogenmissbrauch ist eine Krankheit, die unglücklicherweise nicht über Nacht weggeht. Ich arbeite hart, um gegen sie anzukämpfen und mache täglich positive Schritte nach vorne. Ich teste mich jeden Tag und tue, was ich tun muss um solche Rückschritte zu vermeiden. Es war sicherlich ein Rückschritt für mich, aber ich übernehme Verantwortung über meine Taten und ich bin vorbereitet, den Konsequenzen gegenüberzustehen."

Lindsay Lohan wurde wegen mehrmaligen Verstoßen gegen Bewährungsauflagen wegen Drogen und Alkohol am Steuer zu 90 Tagen Gefängnis und weiteren 90 Tagen in einer Entzugsklinik verdonnert. Zwei Wochen Knast saß die Schauspielerin ab, wurde schließlich wegen guter Führung entlassen. Auch von den drei Monaten Klinik saß sie nur 23 Tage ab.

Lohan unterzieht sich derzeit einer intensiven ambulanten Behandlung und muss sich auch unangemeldeten Drogentests mindestens zwei Mal pro Woche stellen. Der nächste Gerichtstermin steht am 1. November an.

(red)