Ressort
Du befindest dich hier:

Lindsay Lohan: Wilde Partynacht nach Zusammenbruch

Bei Lindsay Lohan kann man nur den Kopf schütteln: Nach ihrem "Erschöpfungs-Zusammenbruch" wurde sie noch in der gleichen Nacht beim Feiern mit Freunden gesichtet ...


Lindsay Lohan: Wilde Partynacht nach Zusammenbruch
© Getty Images

Am Freitag hörte man noch, dass die Skandalnudel bewusstlos im Hotel aufgefungen wurde, dann hat sich auf einmal nur einen Mittagsschlaf gemacht, weil sie erschöpft war. So oder so wurde sie dann nachts um eins beim Feiern gesehen. Erschöpfung? Fehlanzeige!

Lindsay wurde zusammen mit Ashley Benson, Busy Philipps und Haylie Duff im Chateau Marmont gesehen. Ein Augenzeuge berichtete: "Es war ein wenig schockierend, jemanden, der an Erschöpfung leidet, um eins beim Feiern zu sehen". Da kann man sich nur an den Kopf greifen ...