Ressort
Du befindest dich hier:

Lindsey & Tiger: 1. Auftritt als Paar

Sie sind seit mehreren Monaten liiert, jetzt wagten Lindsey Vonn und Tiger Woods den ersten öffentlichen Auftritt als Paar. Eng umschlungen kamen sie zur MET Gala in NY.


  • Lindsey Vonn und Tiger Woods bei der MET Gala in New York.

    Stolz und ein wenig schüchtern: Tiger Woods und Lindsey Vonn bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt.

    Bild 1 von 5 © Getty Images
  • Lindsey Vonn und Tiger Woods bei der MET Gala in New York.

    Das Sportler-Paar machte seine Beziehung erst vor zwei Monaten offiziell.

    Bild 2 von 5 © Getty Images

Als professionelle Sportler nehmen sie so ziemlich jedes Risiko – geht es um Mode, dann lieben sie es etwas konservativer. Zum Fashion-Event des Jahres, der Metropolitan Museum of Art's Costume Institute Gala in New York, erschien Ski-Ass Lindsey Vonn (28) in einem klassischen bodenlangen weißen Abendkleid, Golf-Profi Tiger Woods (38) wählte einen schwarzen Anzug.

Während sie mit ihrer Garderobe unter den anwesenden Fashionistas nicht weiter ins Auge stachen, galt Lindsey und Tiger trotzdem die meiste Aufmerksamkeit. Denn es war das erste Mal, dass sich das Sportler-Paar, das seit mehreren Monaten liiert ist (und unter anderem eine Liebesnacht in Salzburg verbrachte) gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigte.

Lindsey Vonn & Tiger Woods: Auftritt am Red Carpet

Eng umschlungen standen die blonde Skifahrerin und der skandalumwitterte Golfer (seine Ehe mit dem Model Elin Nordegren scheiterte 2009 an seinem Fremd-Gen) auf dem roten Teppich, strahlte stolz und doch ein wenig schüchtern in die Kameras der Fotografen.

Ganz offensichtlich war der Auftritt für Lindsey Vonn und Tiger Woods ein großer, ein wichtiger Schritt für ihre Beziehung, die erst vor zwei Monaten offiziell wurde. Via Facebook und Twitter hatten die Sportler ihren zusammengerechnet sechs Millionen Followern ihre Liebe offenbart.

"Unsere Beziehung hat sich von einer Freundschaft zu etwas mehr entwickelt und das macht mich sehr glücklich," schrieb Lindsey Vonn, die sich derzeit von ihrer Knie-OP erholt, damals auf ihre Pinnwand. Und auch Woods probte via Facebook die Charme-Offensive: "Es war bislang eine tolle Saison. (…) Etwas Schönes ist auch abseits des Golfplatzes passiert. Ich habe Lindsey Vonn getroffen." Auch er appelierte an seine Facebook-Fans: "Wir wollen unsere Beziehung fortsetzen, als normales Paar und weiter als Athleten antreten."