Ressort
Du befindest dich hier:

Lindsey Vonn & Tiger Woods: es ist Liebe!

Begeisterung und warnende Stimmen: Wie die Fans auf die eben bestätigte Liebe von Lindsey Vonn und Tiger Woods reagieren.


Lindsey Vonn & Tiger Woods: es ist Liebe!

Nein, ein gut gehütetetes Geheimnis war es definitiv nicht. Bereits seit Herbst letzten Jahres häuften sich die Indizien, nun bestätigten zwei der erfolgreichsten Sportler der Neuzeit ihre Liebe offiziell auf ihren Facebook-Seiten. Ski-Star Lindsey Vonn, 28, und Golfprofi Tiger Woods, 37, sind ein Paar.

"Unsere Beziehung hat sich von einer Freundschaft zu etwas mehr entwickelt und das macht mich sehr glücklich," schrieb Lindsey Vonn, die sich derzeit von ihrer Knie-OP erholt, auf ihre Pinnwand. Viel mehr werde sie dazu auch nicht mehr sagen, so die vierfache Gesamtweltcup-Gewinnerin weiter. ""Dieser Teil meines Lebens ist für uns, meine Familie und enge Freunde reserviert."

Lindsey & Tiger: Die Reaktionen

"Voll supiiiiiii – Gänsehaut!" postete ein Fan kurz darauf – und auch andere schlossen sich mit Glückwünschen für das ungleiche Paar an. Doch auch Warnungen trafen auf der Facebook-Seite ein. "Einmal Betrüger, immer Betrüger," – so der Tenor vor allem von weiblichen Fans der Skifahrerin. "Du hast Besseres verdient."

Denn 2009 kamen nach einem hässlichen Streit zwischen Tiger Woods und seiner damaligen Frau, dem Model Elin Nordgren, zahlreiche Affären des Golfers mit Callgirls und Groupies ans Tageslicht. Die Ehe wurde 2010 geschieden, Woods verlor etliche seiner lukrativen Werbeverträge.

Für seine neue Liebe fährt der Golfer nun eine Charme-Offensive: "Es war bislang eine tolle Saison. (…) Etwas Schönes ist auch abseits des Golfplatzes passiert. Ich habe Lindsey Vonn getroffen." Auch er appelierte an seine Facebook-Fans: "Wir wollen unsere Beziehung fortsetzen, als normales Paar und weiter als Athleten antreten."

Thema: Liebe