Ressort
Du befindest dich hier:

Lindsey Vonn & Tiger Woods: Liebesnacht in Salzburg?

Im November 2011 ließ sich Ski-Star Tiger Woods in Salzburg.


Lindsey Vonn & Tiger Woods: Liebesnacht in Salzburg?
© Getty Images

Erste Gerüchte über zarte Liebesbande zwischen der Model(l)-Athletin und dem Golf-Profi gab es bereits Ende letzten Jahres. Kennengelernt hatten sich Vonn und Woods über Lindseys Bruder Reed Kildow, der Woods Kinder als Skilehrer betreute. Damals versicherte die schöne Lindsey Vonn (28) nachhaltig: "Tiger und ich sind nur Freunde, kennen uns schon lange."

So klingen Liebes-Dementi unter Prominenten meistens – bis das Gegenteil bewiesen ist. Und dies dürfte nun nach Angaben der deutschen Bild -Zeitung der Fall sein. Demnach verbrachten die Gesamtweltcup-Siegerin 2012 und der 36-jährige Golfer (angeblich über eine Milliarde Dollar schwer) jetzt eine heiße Liebesnacht in Salzburg.

Dort war Vonn Gast in der TV-Show "Sport & Talk" (Servus TV) – der Tiger jettete vor der Aufzeichnung am Sonntagnachmittag mit seinem Privatflieger (einer "Gulfstream V") zu seiner Lindsey, um mit ihr offenbar noch eine heiße Liebesnacht zu verbringen. Nach Informationen der Bild checkten die beiden im noblen "Grünauer Hof" in Wals ein.

Gestern sagte sie: „ Mein Leben ist jetzt total anders. Es geht vorwärts. Es ist ein neues Leben für mich.“ Ob Tiger Woods die richtige Wahl für die disziplinierte Rennläuferin ist?

Immerhin zerbrach seine Ehe mit dem schwedischen Model Elin Nordgren ob der zahlreichen Affären mit Callgirls, die der Tiger mit seiner "krankhaften Sexsucht" entschuldigte.