Ressort
Du befindest dich hier:

MQ Vienna Fashion Week 2014: Liniert

Wie der Name schon verspricht, präsentierte das Designduo Christian Kollarovits und Ivon Gasque hinter dem Label "Liniert" geradlinige und reduzierte Kreationen auf der Wiener Modewoche.

von

MQ Vienna Fashion Week 2014: Liniert
© Thomas Lerch

Noch auf der Suche nach einem Mantel für den Herbst? Dann empfehlen wir einen Blick auf die Kollektion des heimischen Labels Liniert zu werfen! Denn hier hat es uns das ein oder andere wärmende Element am Laufsteg der MQ Vienna Fashion Week ganz besonders angetan: Schlichte Oversize-Schnitte, frische, gepaart mit gedeckten Farbtönen und hochwertige Materialien könnten durchaus für ein neues Lieblingsstück sprechen.

MQ Vienna Fashion Week 2014: Liniert
MQ Vienna Fashion Week 2014: Liniert
MQ Vienna Fashion Week 2014: Liniert
MQ Vienna Fashion Week 2014: Liniert

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.