Ressort
Du befindest dich hier:

It-Girls lieben diese Trolleys (und ihr könnt sie gewinnen!)

Wenn Fashion-Girls eine Reise machen, dann packen sie ihre Sachen in Trolleys des Labels "Lipault Paris". Ihr könnt 3 der Hipster-Rollkoffer gewinnen!

Kommentare: 170

It-Girls lieben diese Trolleys (und ihr könnt sie gewinnen!)
© Instagram/TheDudaCastro

Halten wir es ein für alle mal fest: Französinnen haben den besten Style. Kein Wunder, dass die Looks von Emanuelle Beart, Lou Dillon, Audrey Tautou oder Marion Cotillard weltweit kopiert werden. Diese unkomplizierte Eleganz, dieses unvergleichliche "Je ne sais quoi" – das setzt sich sogar fort, wenn "French Girls" auf Reisen gehen.

Und so kommt wer im Moment die Instagram-Accounts der Fashion-Influencer durchforstet, an einer Sache nicht vorbei: Den wunderhübschen Trolleys des französischen Edel-Labels "Lipault Paris":

Die Rollkoffer sind sogar derart en vogue, dass das ehemalige Topmodel und Chanel-Muse Inès de la Fressange eine eigene Kollektion für "Lipault Paris" entwarf:

Was aber genau macht die Trolleys zum Reisegepäck der Jet-Setterinnen? Nun: Das 2005 von Designer François Lipovetsky gegründete Taschen-Label setzt auf den Mix aus modisch und praktisch. Denn die Trolleys sind federleicht, aus luxuriösen und trotzdem strapazierfähigen Nylon gefertigt, lassen sich durch ihre vier Rollen easy drehen und wenden – und rollern in kunterbunten Fashion-Farben daher:

WOMAN und "Lipault Paris" verlosen 3 luxuriöse Trolleys

Jawohl! Ihr habt richtig gelesen! Drei WOMAN-Leserinnen können je einen der begehrten Fashion-Trolleys von "Lipault Paris" gewinnen! Und zwar den "Original Plume" in einer Höhe von handgepäckstauglichen 55 Zentimetern. Erhältlich ist das Modell in 8 unterschiedlichen Farben zum Preis von 179,- Euro im Online-Shop unter Lipault.at. Wir verlosen je einen Trolley in Schwarz, Dunkelblau oder der Fashion-Colour Antique Pink:

Und so könnt ihr gewinnen: Schreibt uns entweder unter diesem Artikel oder als Kommentar auf Facebook, bei welchem Trip ihr demnächst dringend einen Trolley von "Lipault Paris" braucht – bitte gebt auch den Hashtag #lipault und eure Wunschfarbe an! Unter allen Postings werden wir am 22. Mai die Gewinnerinnen ziehen und per Mail verständigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück und bon voyage!

Thema: Reise

Kommentare

Tanja2406

#lipault-ich würde ihn meinem Kollegen schenken, da er dringend einen neuen Trolley braucht, damit wir wieder ohne Gejammer (seiner ist schon ziemlich schäbig) zusammen auf Messen fahren können. In blau oder schwarz wäre super :)

Autor

Ich bin dienstlich viel unterwegs und bräuchte dringend einen neuen Reisebegleiter! Die nächsten Reisen werden eher in der Balkan Richtung liegen und für den bevorstehenden Sommer steht ein Städtetrip nach Rom und Lissabon auf dem Plan. #lipault > ich denke schwarz wäre super für mich ;)

Autor

#lipault - ich würde ihn gerne nach Island mitnehmen, blau finde ich schön :)

Autor

Mir gefällt die Farbe Antique Pink für eine Reise nach Kroatien am besten.

Lisbeth Wutzl

#lipault Der wäre perfekt für unseren nächsten Citytrip nach Linz. Die Farbe wäre mir egal, mir gefallen die alle 3 sehr gut.

Mima1982

Ich brauch dringend für meine Flitterwochen einen Trolley von "Lipault Paris" in der Fashion Colour Antique Pink #lipault

Autor

#lipault schwarz
Ich werde ich auf der Geburtstagsparty meiner BFF brauchen.

Autor

# lipault dunkelblau
Egal ob auf Sommerurlaub oder Thermenwochenende, der handgepäckstaugliche Fahion Trolley von Lipault Paris wäre für mich der perfekte Begleiter. Ich würde ihn garantiert auf jeden meiner bevorstehenden Trips
mitnehmen!

Ines Faritsch

ich habe noch einige reisen vor und der koffer würde gut zu mir passen,da violett eine meiner Lieblingsfarben ist

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .