Ressort
Du befindest dich hier:

Lippenstift zum Abziehen - schon probiert?

Dieser Lippenstift verschmiert garantiert nicht. In Korea ist der Lipgloss zum Abziehen bereits ein riesiger Hype. So funktioniert er!

von

Lipgloss zum Abziehen

Das nennen wir mal kussfest!

© via ellekae.com

Der abziehbare Lipgloss aus Korea funktioniert wie ein temporäres Tattoo. Einmal aufgetragen, bleibt er an der Haut haften und verschwindet erst nach Stunden wieder. Der Lip Stain ist wasser- und schmierfest und somit perfekt für Frauen geeignet, die sich nicht ständig den Lippenstift neu nachziehen möchten!

Vorsicht: Einmal aufgetragen, sollte der Lipgloss sofort korrigiert werden, falls man patzt. Ansonsten können Patzer über Stunden auf der Haut zu sehen sein.

Vor allem der Lippenstift "My Lip Tint Pack" erlebt gerade einen weltweiten Hype. Viele Blogger haben den Lipgloss schon testet und mussten feststellen, dass die Farbe nicht wirklich intensiv ist und meist nicht die versprochenen 12, sondern eher 3 Stunden hält

Wer den Peel Off Lippenstift trotzdem gerne einmal probieren möchte: Auf Amazon kannst du die Tattoo-Lipsticks für ca. 9 Euro bestellen!

Thema: Lippen