Ressort
Du befindest dich hier:

Lipgloss mit Spiegel und LED-Licht!

Es gibt Frauen, die schminken sich sogar mitten im Club - auf der Tanzfläche! (Wir schließen uns da nicht aus). Gut, dass es jetzt einen Lipgloss inklusive Spiegel und LED-Licht gibt! Das ultimative MUST-HAVE für alle Party-Girls!

von

Lipgloss mit LED-Licht und Spiegel von Peter Schmiedinger

Der muss ganz einfach ins Party-Täschchen!

© WOMAN

Kennt ihr das? Ihr sitzt gerade bei einem Date im Restaurant. Euer Schwarm verschwindet kurz auf die Toilette, ihr möchtet schnell euren Lippenstift nachziehen. Funktioniert aber nicht, weil es abends in Restaurants oder Bars potentiell dunkel ist. Zu dunkel, um zu riskieren nachher wie ein Clown auszusehen... Mist! Damit ist jetzt Schluss! Wir haben den perfekten Lipgloss für Dates, Clubs und sonstige dunkle Örtchen entdeckt!

ALLES was ein Party-Girl braucht!

Der Peter Schmidinger „Cream to Gloss“ Lipgloss liefert alles, was wir uns von einem Party-Lipgloss erwarten: Spiegel und LED-Leuchte! Sobald man den Gloss öffnen, erstrahlt ein Licht unter dem Verschluss, das die Lippen beim Auftragen des Glosses perfekt ausleuchtet. Ein absolutes MUST für alles Ladies, die sich auch mal gerne mitten auf der Tanzfläche im Club Lippenfarbe auftragen!

Lipgloss mit LED-Licht und Spiegel von Peter Schmiedinger

Tolles Plus: Der pflegende Lippenbalsam im Gloss sorgt für einen einen strahlenden Kussmund mit aufpolsterndem Effekt a la Peter Schmidinger. Naja, muss uns ja nicht an ihm gefallen... aber der Lipgloss kann echt was!

Peter Schmidinger Lipgloss
Peter Schmidinger war Chef-Visagist für internationale Kosmetik-Giganten wie Estée Lauder und MAC - jetzt vertreibt er seine eigenen Beauty-Produkte!

Erhältlich ist das Lipgloss-Duo in zwei verschiedenen Farben für 29,99 Euro (2 Stk.) via HSE24.at!

Außerdem ist der Lipgloss in der aktuellen Best Bag!

Themen: Lippen, Make-up