Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Snapchat-Filter ist das beste Halloween-Make-up!

Dieser Snapchat-Filter sieht als Foto schon total weird aus. In Echt ist er aber noch viel schräger. Das perfekte Make-up für die Halloween-Party also!

von

Hier das YouTube-Tutorial für das Make-up!

© Video: Promise Phan

Wer keine Lust hat auf ein Halloween-Kostüm mit viel Aufwand hat, sollte sich mal diese geniale Make-up-Idee ansehen!

Beauty-Vloggerin Promise Phan zeigt uns den "Lippen auf den Augen"-Filter von Snapchat nämlich in Realität und das Ergebnis ist einfach nur KRASS. Wenn du damit bei der Halloween-Party am 31. Oktober aufkreuzt, gehörst du sicher zu den TOP-10-Gästen.

Alles was du für das Halloween-Make-up brauchst:
- 1 Lippenstift
- 2 Lipliner (dunkel und heller)
- weiße Farbe
- einen feinen Pinsel

Schritt 1

Lippen auf Augen Snapchat-Make-up

Schritt 2

Lippen auf Augen Snapchat-Make-up

Schritt 3

Lippen auf Augen Snapchat-Make-up

Hier haben wir Instagram-Star Tatjana Catic in ein grusliges 20s-Girl verwandelt:

© Video: WOMAN