Ressort
Du befindest dich hier:

Lippenleser verrät, was Harry nach Williams kühler Begrüßung zu Meghan sagte

Mit Spannung hatte man auf das große öffentliche Wiedersehen von Harry und Meghan sowie William und Kate gewartet und dann das: eine eiskalte Begrüßung...

von

Lippenleser verrät, was Harry nach Williams kühler Begrüßung zu Meghan sagte
© 2020 Getty Images

Bei ihren letzten Auftritten für das britische Königshaus, zeigten sich Harry und Meghan noch einmal von ihrer besten Seite: gelöst, strahlend und ein Outfit fescher als das andere. Der Höhepunkt: Meghans smaragdgrünes Cape-Ensemble inklusive Hütchen zum traditionellen Gottesdienst anlässlich des Commonwealth-Tages in der Westminster Abbey.

Aber es gab auch einen negativen Höhepunkt: Nämlich das Wiedersehen mit Schwager Prinz William und dessen Ehefrau Kate. Bei deren Eintreffen saßen Prinz Harry und Meghan bereits in der zweiten Reihe und sie begrüßten die beiden lächelnd. Die Reaktion des älteren Bruders hingegen: ein kühles Nicken. Kate schien nicht einmal Blickkontakt aufzunehmen. Stattdessen plauderten sie mit der ebenfalls hinter ihnen sitzenden Sophie von Wessex, der Ehefrau von Williams Onkel Prinz Edward.


Was daraufhin in den beiden vorging beschäftigt seitdem die Royal-Fans. Und daher hat die Zeitung "The Telegraph" einen Lippenleser beauftragt, der die Worte herausfinden sollte, die Harry danach zu seiner Frau Meghan sagte: