Ressort
Du befindest dich hier:

Halt und Pflege: Hyaluron-Gel im Lippenstift

Er muss eine brillante Farbe haben, natürlich perfekt geschminkt aussehen und darf über mehrere Stunden nicht verblassen. Langanhaltende Lippenstifte zählen zu den beliebtesten Beauty-Produkten bei österreichischen Frauen. L'Oréal hat einen Lippenstift kreiert, der durch angereichertes Hyalurongel die Lippen zusätzlich pflegt und trotzdem 24 Stunden Halt garantiert.

von

Der neue Indefectible Lippenstift hält 24 Stunden lang und spendet durch das enthaltene Hyalurongel zusätzlich Feuchtigkeit.

Der Lippenstift hält in jeder Situation.

© L'Oréal Paris

24 Stunden Halt
Langanhaltende Lippenstifte erfreuen sich aufgrund ihrer extremen Strapazierfähigkeit großer Beliebtheit in der heutigen Frauenwelt. In Österreich stellen sie sogar das größte Segment am Lippenstiftmarkt dar. Doch Frauen, welche langanhaltenden Lippenstift verwenden, wissen auch: Leider trocknet er meist die Lippen aus und sieht nach einiger Zeit nicht mehr sehr schön aus.

Feuchtigkeitspflege
L'Oréal hat gezielt an diesem Problem angesetzt und nun die Formel ihres bereits bekannten, langanhaltenden Lippen-Duos noch verbessert. Mit Indefectible wurde der erste Lippenstift mit feuchtigkeitsspendendem Hyalurongel kreiert. Die Wirkstoffkombination sorgt dafür, dass die Lippen nicht austrocknen und ein perfektes Farbergebnis 24 Stunden lang erhalten bleibt. Die Lippen werden also wunderbar gepflegt und sehen auch nach Stunden im Büro oder auf der Party perfekt geschminkt aus.

Der langanhaltende Lippenstift von L'Oréal ist extrem strapazierfähig, ohne die Lippen auszutrocknen. Das Hyalurongel spendet sogar Feuchtigkeit.
2 in 1: Brilliante Farbe und Pflegestift. (c) L'Oréal Paris

Double-Packaging
Der neue Indefectible Lippenstift enthält auf der einen Seite eine intensive Farbe, die sich dank des praktischen Applikators leicht auftragen lässt und auf der anderen Seite einen Pflegestift, der für weiche, hydratisierte Lippen sorgt.

Erhältlich ist der Lippenstift in 8 Farbnuancen!

Thema: Lippen