Ressort
Du befindest dich hier:

Lippenstift für Männer?!

Früher oder später musste das kommen oder?! Er ist da. Der erste Lippenstift für Männer. Eine Beauty-Emanzipation, die uns schon in den 80ern nicht gefiel.

von
Kommentare: 1

Lippenstift für Männer?!

Lippenstift und Bart?

© Copyright 2013 Corbis

Der koreanische Trendsetter und Sänger G-Dragon hat kürzlich in einer Werbekampagne mitgewirkt, die man wahrlich nicht alle Tage sieht. Das japanische Fashion-Vorbild und Model wirbt für roten Lippenstift der Kosmetikmarke "The SAEM".
Ein klares Statement! Denn G-Dragon beweist: Dieser Lippenstift ist nicht nur für Damen gedacht. Klar, freuen wir uns, wenn auch die Männerwelt die für sie oft befremdliche Pflegewelt für sich entdeckt, aber den Lippenstift lassen wir uns nicht nehmen. Basta.

Außerdem: Uns gefallen Männer mit Lippenstift auf der Wange viel besser!

So sieht der Lippenstift sexy aus! (c) Copyright 2013 Corbis

Lippenstift für Männer?!

Was haltet ihr davon, wenn Männer Lippenstift tragen?

Ergebnisse anzeigen
Thema: Lippen