Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Lippenstift hält ALLES aus!

Endlich habe ich ihn gefunden. Den roten Lippenstift, der in keiner Handtasche fehlen darf, der keine Abdrücke hinterlässt, keine Flecken auf den Zähnen und wirklich ALLES aushält.

von

lisi lippenstifttest
© Photo by L.Brandlmaier

Ich muss gestehen, dass ich immer sehr skeptisch war, was "rote Lippenstifte" betraf. Irgendwie fand ich, dass sie nicht zu meinem Typ passen und außerdem gibt es da immer diese große Problematik mit den "Spuren". Sei es auf dem Glas, auf den Wangen von Freunden, auf den Lippen des Freundes oder auf den eigenen Zähnen.

Dennoch wollte ich den Klassiker unter den Beauty-Artikeln nicht vollkommen von meiner Beauty-Liste streichen und habe mich auf die Suche nach DEM perfekten roten Lippenstift begeben.
Und HURRA, ich habe ihn gefunden!

lisi lippenstifttest
Ohne Lippenstift

Das Tolle bei diesem Lippenstift "Astor Perfect Stay 16h Transfer Proof Lipgloss" ist, dass er hält, was er verspricht. Und zwar wirklich! Zuerst wird die rote Farbe aufgetragen, wie ein Lipgloss. Dann lässt man sie kurz einwirken (etwa 30 Sekunden) und dann kommt der farblose Gloss darauf.

lippenstift
Astor Perfect Stay 16h (und deutlich mehr!)

Der WOMAN-Lippenstift-Test

Er punktet für mich nicht nur wegen der schönen roten Farbe, sondern auch, weil er sich wie eine seidige Lippenpflege anfühlt. Von der ersten Sekunde, bis zum Moment des Abschminkens. Und auch, wenn er als "Gloss" bezeichnet wird, so hat man hier kein lästiges Kleben und Verschmieren, denn er haftet, wie ein trockener Lippenstift - nur eben deutlich angenehmer.
(Tipp: Dieser Lippenstift ist also auch ideal, wenn es einmal windig ist und man seine langen Haare, wie ich sie habe, offen trägt. Denn hier kleben die Haare definitiv nicht an den Lippen fest. Und das ist manchmal ja schon ziemlich ärgerlich.... #beentheredonethat ...)
Außerdem habe ich gegessen, getrunken, gelacht und geküsst und der Lippenstift ist weder verwischt, noch hat er irgendwo Spuren hinterlassen.

Einzig und alleine beim Abschminken braucht man Hilfe, denn mit Wasser und Seife ist hier sonst viel Rubbeln angesagt. Daher empfiehlt es sich, Abschminktücher zuhause zu haben, wenn man ihn wirklich komplett weghaben möchte.

Wo gibt es ihn?

Der Lippenstift kostet 9,95 Euro und ist bei Bipa & DM erhältlich. Für alle, die sich nicht an ein Rot wagen wollen, gibt es den Gloss auch in 5 weiteren Farben.

lisi lippenstifttest
Rote Lippen soll man küssen...