Ressort
Du befindest dich hier:

Bye-bye Lippenstiftabdruck

Wer kennt das (Luxus)Problemchen nicht: Lippenstift, der auf Kaffeehäferln einen bleibenden Ein(ab)druck hinterlässt. Mit diesem Trick aber nicht mehr!

von

Bye-bye Lippenstiftabdruck
© istockphoto.com

Ob am Coffee-to-go-Becher, auf der Teetasse oder am Wasserglas – ein unschöner Lippenstiftfleck sieht oft ziemlich eklig aus (vor allem beim Business-Meeting oder Date). Was also nun? Auf das Lippen-Make-up verzichten? NOPE! Einfach diesen Trick anwenden!

Hokuspokus

Einige kennen den Tipp sicherlich schon, aber er wird einfach nie alt – are you ready??? Bevor du am Getränk nippst, einfach den Rand abschlecken. Klingt nicht sonderlich graziös, aber das Ganze kannst du als ersten Schluck tarnen. Und es funktioniert tatsächlich! Da du jetzt weißt, wie du Lippenstiftabdrücke vermeidest, hier ein paar Exemplare zum Shoppen, um es in der Praxis zu üben!

Themen: Lippen, Make-up