Ressort
Du befindest dich hier:

So viele Lippenstifte "essen" wir

Wahre Schönheit kommt von innen - und genau deswegen haben wir einmal geschaut, wieviel "Lippenstift" eigentlich in unserem Magen landet. Denn es sind schon so einige Lippenstifte, die wir im Laufe unseres Beauty-Lebens essen. Jawohl: ESSEN!

von

lippenstift
© Photo by istockphoto.com

Lippenstifte - wir lieben sie, wir kaufen Unmengen von ihnen (ja, man braucht 7 verschiedene Rottöne!!!!) und laut aktueller Berechnung essen wir sie auch. Jawohl essen! Aber das ist gar nicht mal so verwunderlich, denn der Lippenstift bleibt nicht nur an unseren Gläsern kleben. Wir schlecken über die Lippen und somit essen wir ihn auch.

Die Kosmetikfirma Raw Natural Beauty hat ausgerechnet, dass Frauen im Laufe ihres Lebens 3 Kilo Lippenstift essen. Das bedeutet in Lippenstift-Worten: Wir mampfen über 870 Lippenstifte.

Ob uns diese Zahl abhält, weiterhin Lippenstifte aufzutragen? NEIN! Dafür sind sie einfach zu schön und sexy. Aber amüsant ist die Zahl trotzdem.

lippenstift
Thema: Lippen