Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Lippenstift-Set kostet 1800 Euro

Uns fällt so einiges ein, was wir uns für 1800 Euro leisten würden. Auf ein Lippenstift-Set um diesen Preis wären wir nicht gekommen. Gibt's aber!

von
Kommentare: 1

Dieses Lippenstift-Set kostet 1800 Euro
© tomford.com

Da ist uns kurz das Frühstücksweckerl im Hals stecken geblieben: ein Luxus-Lippenstift-Set für ganze 1800 Euro. Ein Schnäppchen. NOT! Auf der Stelle können wir dir 1000 Alternativen aufzählen, die wir mit dieser Summe – sollten wir sie überhaupt zur Verfügung haben – anstellen würden. Hier unsere Top 3:

  • X-Mas-Shopping nach New York City (wird aber trotzdem knapp mit 1800)
  • das eigene Bankkonto aufstocken – es freut sich sicherlich
  • du erfüllst deiner Schwester ihren größten Herzenswunsch (oder sogar mehrere)

Zurück zu den Luxus-Lipsticks: Das Set "Lips & Boys" von Tom Ford enthält 50 Lippenstifte in fast jeder Farbe, die du dir vorstellen kannst. Vorteil (wir sehen es als Vorteil, sollte doch jemand schwach werden): Der Onlineshop liefert nur innerhalb der USA. Schön zum Anschauen ist das Set aber allemal!

Wir sind neugierig: Was würdest du mit 1800 Euro anstellen??? Hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikesl!

Themen: Lippen, Make-up

Kommentare

Autor

Mit 1.800€ wuerde ich mir endlich einen neuen Fernseher, eine Mikrowelle , eine Brotschneidemaschine und einen anständigen Toaster kaufen und mit dem Rest ein-zwei Tage in eine Therme mfG luci