Ressort
Du befindest dich hier:

Krass: Dieser Lippenstift passt sich deinem Typ an!

Diesen Froschkönig lassen wir an unsere Lippen...! Denn jetzt gibt es mit dem "Frog Prince" einen Lippenstift, der sich deiner Lippenfarbe individuell anpasst!

von

Krass: Dieser Lippenstift passt sich deinem Typ an!
© Instagram/LipstickQueen

Liebe Beauty-Insiderinnen und -Liebhaberinnen da draußen: Wir haben etwas sensationelles Neues für euch! Wenn ihr nämlich schon länger nach einem Lippenstift sucht, der wirklich perfekt zu eurem Typ passt, weil er sich eurer natürlichen Lippenfarbe anpasst: Es gibt ihn!

Denn das amerikanische Kult-Label "Lipstick Queen", unter Beauty-Bloggern schon länger ein absoluter Geheim-Favorit, hat jetzt eine echte Innovation auf den Markt gebracht. Der "Frog Prince" (zu deutsch: Froschkönig) verfärbt sich dank eines Chamäleon-Pigments auf den Lippen in einem zum Typ passenden Rosè-Ton.

Achtung: Die ursprünglich froschgrüne Farbe braucht ein paar Sekunden, ehe sie sich wirklich an die Lippenfarbe anpasst. Also kleine Menge auftragen, Lippen aufeinander pressen und Farbmoleküle aktivieren. Leider hat der Kult-Lippenstift auch seinen Preis: Um 29,- Euro ist er im österreichischen Online-Shop Cosmeterie erhältlich.

Themen: Lippen, Make-up