Ressort
Du befindest dich hier:

Liquid Market: Cocktail Festival am 13. und 14. Juli

Angelehnt an die Street-Food-Market-Szene, findet im Juli zum 3. Mal ein Cocktail Festival in Wien statt. Die Veranstalter locken mit Drinks & mehr!

von

liquid market wien
© istockphoto.com

Fruchtige Gin Tonics, eiskalte Frosés und Badebomben im Sprudelwein: Die Cocktail-Szene floriert und überrascht uns immer wieder mit kreativen Neo-Drinks. Und da es beim Cocktailtrinken nicht um einen kopflosen Suff, sondern ums Genießen geht, kann man diesem Hobby schon mal zwei Tage widmen. Also zwei ganz konkrete Tage: Am 13. und 14. Juli findet in Wien zum dritten mal der Liquid Market statt.

Der Evergreengarten im Wiener Volksgarten wird mehr als 35 Bars beherbergen, die die Gäste mit ihren Signature-Cocktails umgarnen. Das sind mehr als 70 verschiedene Drinks - mit und ohne Alkohol. Für 48 Euro kann man sich durchprobieren und alle BesucherInnen erhalten ein Booklet mit 60 Getränken zum Nachmixen. So steht das Event ganz im Zeichen von Mixology und Cocktail-Handwerkskunst. Und natürlich darf auch eine Party nicht fehlen: am 13. Juli kann man ab 23 Uhr in der Säulenhalle feiern.

Liquid Market Festival
Cocktail-Spaß in Wien (c) Liquid Market

Das Festival wurde vor drei Jahren vom Barchef des Heuer am Karlsplatz gegründet- Zuerst waren es nur 17 Bars, doch das Event war so erfolgreich, dass zu Jahr Nummer 2 schon mehr Bars und heuer sogar ein weiterer Tag dazu gebucht wurde.

Liquid Market - The Cocktail Festival Ort: Evergreengarten (Volksgarten, Heldenplatz 1, 1010 Wien) Datum: 13. & 14. Juli Eintritt: 48 Euro im Vorverkauf

Thema: Cocktails
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .