Ressort
Du befindest dich hier:

Das Geheimnis von schöner & gesunder Haut

Lirene dankt den WOMAN-Leserinnen für ihr tolles Feedback!

Kommentare: 52

Das Geheimnis von schöner & gesunder Haut
© Lirene

Diese Produkte haben überzeugt

Unsere LeserInnen haben, abgestimmt auf ihren jeweiligen Hauttyp, ihre persönliche Pflege getestet.
Zur Auswahl standen:

für zu Unreinheiten neigende, glänzende Haut.
Die Produktlinie für ölige Haut ist hier geeignet.

für sensible und irritierte
Haut. Hier ist die Kosmetiklinie für sensible Haut geeignet.

für gerötete Haut.
Die Creme für erweiterte Kapillargefäße ist dann einen Versuch wert.

für trockene, spannende, oder raue Haut.
Wählen Sie Kosmetikprodukte für trockene Haut.



Die TesterInnen sind begeistert!

Nach einer Testzeit von vier Wochen kann die Mehrheit der TesterInnen behaupten:

»Ja, ich sehe eine Verbesserung!«

Überzeugen Sie sich selbst. Die Kombination aus Lipiden, Ceramiden und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen wird Ihre Haut schnell nähren und zart machen. Alle Produkte jetzt erhältlich bei BIPA!

Hier geht's zum Lirene - BIPA Online Shop: www.bipa.at/lirene


In Kooperation mit Lirene

Kommentare

Autor

das klingt ja vielversprechend! Na, dann hoff ich, dass ich unter den glücklichen bin :)

marilli

wow, das wär was für mich! Für rote Äderchen findet man so gut wie nichts, das man verwenden könnte.

Autor

Meine Haut ist immer supertrocken. Ich arbeite auch in einem klimatisierten Betrieb, das der Haut zusaetzlich Feuchtigkeit entzieht. Ich waere froh, endlich eine Pflegeserie zu finden, die meine Haut die Feuchtigkeit gibt, die sie braucht und das den ganzen Tag! Ich freue mich, sollte ich unter den Testerinnen sein!

Autor

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Creme testen dürfte. Ich habe trockene Haut und bin auf der Suche nach einer passenden Pflege.