Ressort
Du befindest dich hier:

Mit Topdmodel Liu Wen backstage auf der Paris Fashion Week

Nicht einmal ein Topmodel wie Liu Wen weiß im Vorfeld, was sie auf einer Fashion Week erwartet - manchmal erfährt sie erst 24 Stunden vorher, dass sie für eine Show gebucht wird.

von

Liu Wen
© Rommel Demano / Getty Images

Liu Wen gehört zu den ersten asiatischen Models, die international großen Erfolg im Modelbusiness feiern konnten und ist nun auf allen Laufstegen der großen Modewochen dabei. Aktuell ist die aufgeweckte Chinesin auf der Paris Fashion Week, wo sie von CNN-Moderatorin Myleene Klass begleitet wird - unter anderem bei einem Fitting beim französischen Kultlabel Balmain. Wen erzählt im folgenden Video aus ihrem Leben als Supermodel und welche nützlichen Accessoires ihr durch die stressigen Tage helfen:

Die Interviewreihe "Fashion Season: Paris" läuft bis 30. September 2014, wochentäglich auf CNN International um 16.00 Uhr und 19.00 Uhr. Weitere Informationen zur Sendereihe findest du unter edition.cnn.com/fashionseasonparis.

Liu Wen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.