Ressort
Du befindest dich hier:

Liv Tyler: So süß ist ihre Tochter

Die aktuellen Bilder von Liv Tylers kleiner Tochter sind einfach nur Zucker. Auf Instagram veröffentlicht die Schauspielerin immer mehr Fotos von dem neuen Familienmitglied.

von

liv tyler
© Photo by Liv Tyler via Instagram

Endlich ist sie da, die kleine Lula Rose. Liv Tyler ist vor knapp 7 Wochen zum dritten Mal Mutter geworden. Dieses Mal ist es ein Mädchen. Dass die Schauspielerin sich über ihr Töchterlein freut, steht außer Frage. Aber vor allem auf Instagram teilt sie ihre Freude mit ihren Fans. Wir finden das großartig, denn auf diese Art und Weise bekommen wir ganze viele süße Bilder der kleinen Lula zu sehen.

Lula ist das dritte Kind von Liv Tyler, aber erst das zweite für ihren Vater Dave Gardner. Liy hat aus einer früheren Ehe einen Sohn Milo William (11 Jahre alt). Sailor Gene kam vor knapp 2 Jahren zur Welt. Nun folgte Lula Rose. Ihr Mann Dave hat ebenfalls einen Sohn aus einer früheren Beziehung mitgenommen, Grey Gardner. Nun haben die vier Jungs eine zweite Frau im Haus. Und sie sind alle überaus begeistert.

Dieses Familienfoto wurde vor 15 Wochen zum Muttertag von Liv aufgenommen. Auf dem Bild zu sehen sind Dave Gardner mit seinem Sohn Grey, sowie Livs Sohn Milo und dem gemeinsamen Sohn Sailor Gene. Im Juli kam dann endlich Lula.