Ressort
Du befindest dich hier:

Liv wird zum 3. Mal Mama

Der Storch ist wieder gelandet: Schauspielerin Liv Tyler teilte auf Instagram ein süßes Babybauchfoto – die 33-Jährige erwartet Kind Nummer drei.

von

Liv wird zum 3. Mal Mama
© Instagram/misslivalittle

Vor knapp einem Jahr kam Söhnchen Sailor auf die Welt, jetzt überraschte Liv Tyler mit erneuten Babynews: Sie und ihr Verlobter David Gardner erwarten Nachwuchs. Es ist das zweite gemeinsame Kind, aber das dritte für die Tochter von "Aerosmith"-Rocker Steven Tyler. Der 10-jährige Milo stammt aus der Ehe mit Musiker Royston Langdon.

Ob jetzt ein Mädchen folgt? Zum Pic schreibt die Bald-Mama: "Meine Güte, es scheint, als würde uns der Storch nochmals besuchen!!! In meinem Bauch wächst ein weiterer kleiner Tyler-Gardner heran. Unsere Familie wächst!!! So dankbar. @DavidGardner, ich liebe dich."