Ressort
Du befindest dich hier:

Bloom & Tyler: Läuft da etwas?

Neo-Single Orlando Bloom (36) scheint nach der Trennung von Miranda Kerr (30) Ablenkung gefunden zu haben. Ihm wird eine Romanze mit Liv Tyler (36) nachgesagt.

von

Bloom & Tyler: Läuft da etwas?
© Getty Images

Vor zirka einem Monat gab das Glamour-Paar Bloom & Kerr nach sechs gemeinsamen Jahren seine Trennung bekannt. Nach Miranda, sie soll sich mit einem Milliardär vergnügen, scheint jetzt auch der Hollywoodstar Ablenkung gefunden zu haben. Dem 36-Jährigen wird eine Liaison mit seiner Schauspielkollegin Liv Tyler nachgesagt. Heftig turtelnd wurden die zwei während einer Broadway-Premiere gesichtet. „Als sie hinter verschlossener Tür waren, haben sie sich ausgelassen gekitzelt, blickten sich innig in die Augen und hielten Händchen,“ erzählte eine Quelle dem Star Magazine.

Liv Tyler und Orlando Bloom lernten sich schon während den Dreharbeiten zu der „Herr der Ringe“-Triologie kennen und sind seit damals gut befreundet. Ob aus Freundschaft jetzt mehr wurde? Es wurde noch gemunkelt, dass Bloom um ein Liebes-Comeback mit Miranda kämpfen wollte, aber das Topmodel dürfte Gerüchten zufolge in einen neuen Mann verliebt sein. Bloom und Tyler äußerten sich bis dato nicht zu den Spekulationen.