Ressort
Du befindest dich hier:

Liv: Baby on board?

Die Tochter von "Aerosmith"-Frontmann Steven Tyler soll Baby Nummer zwei erwarten. Liv ist allerdings erst seit ein paar Monaten mit Freund Dave Gardner liiert.

von

Liv: Baby on board?
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

Schauspielerin Liv Tyler ist wieder schwanger, das berichtet zumindest E! News. Eine offizielle Bestätigung seitens der 37-Jährigen gibt es noch nicht, sollte es aber stimmen, handelt es sich in gewisser Maßen um ein Blitzbaby. Denn Liv ist erst seit Kurzem wieder vergeben: Sie wurde sehr häufig diesen Sommer turtelnd mit dem britischen Fußball-Agenten Dave Gardner gesichtet. So liegt es nahe, dass es sich bei Dave um den werdenden Vater handelt.

Mit ihrem Exmann Royston Langdon hat die Tochter von "Aerosmith"-Frontmann Steven Tyler bereits einen Sohn, den heute neunjährigen Milo. "Zu erleben, wie ein Kind in deinem Körper wächst, gibt dir einfach so ein neues Gefühl von Respekt für den menschlichen Körper." schwärmte damals Liv. Und wer weiß, vielleicht darf sie dieses Gefühl nun ein zweites Mal erleben.