Ressort
Du befindest dich hier:

Liv Tyler verriet WOMAN-Beautychefin Julia Schauer ihre Schönheitstipps

Die schöne Schauspielerin hat für einen neuen Parfum-Spot ihren ersten Song aufgenommen. Wir haben mit dem Multitalent über Rockmusik, glänzendes Haar und entspannende Schaumbäder geplaudert.


Liv Tyler verriet WOMAN-Beautychefin Julia Schauer ihre Schönheitstipps
© Werk

WOMAN: Wie kam es dazu, dass Sie jetzt einen Song aufgenommen haben?

Tyler: Ich dachte schon als kleines Mädchen, dass ich sicher mal eine Sängerin werde. Ich bin ja schließlich mit Rockmusik aufgewachsen! Dank Givenchy habe ich mich jetzt drübergetraut.

WOMAN: Wird es denn noch mehr Liv-Tyler-Songs geben?

Tyler: Wer weiß? Geplant ist momentan nichts, aber ich nehme seit Jahren fleißig Gitarrenunterricht.

WOMAN: Haben Sie spezielle Tricks, um trotz eines extrem vollen Terminkalenders so toll auszusehen?

Tyler: Schönheit braucht viel Zeit! Ich gönne mir ein- bis zweimal in der Woche eine pflegende Gesichtsmaske. Außerdem peele ich meine Haut regelmäßig. Und ich liebe entspannende Schaumbäder!

LESEN Sie das ganze Interview mit Liv Tyler in WOMAN 04/2012!

HIER geht es zum Video : http://youtu.be/8CfGz5FxaaI

Redaktion: Julia Schauer