Ressort
Du befindest dich hier:

Lively & Reynolds: Neue "Brangelina"

Blake Lively und Ryan Reynolds wollen wie Angelina Jolie und Brad Pitt - auch "Brangelina" genannt - eine Großfamilie gründen. Erwartet Blake schon Nachwuchs?

von

Lively & Reynolds: Neue "Brangelina"

Bald eine Großfamilie?

© 2011 Getty Images

Baby-Gerüchte rund um das Hollywood-Pärchen Blake Lively und Ryan Reynolds wurden bis jetzt noch nicht bestätigt, allerdings haben sie große Pläne, was die Zukunft betrifft: Blake und Ryan wollen die nächsten "Brangelina" werden. Eine Großfamilie wie Angelina Jolie und Brad Pitt ist der größte Traum des Paares. "Ryan und Blake freuen sich total, wenn Leute ihnen sagen, dass sie sie an Angelina und Brad erinnern," berichtet ein Insider dem Star Magazine. Der "Gossip Girl"-Star soll auch ein großer Fan von Angie sein: "Ich habe nicht diese ganze Ausstrahlung wie Angelina Jolie. Ich wünschte es wäre so." Blake und Ryan müssen allerdings "Gas geben", sie sind sechs Kids im "Rückstand" ...